Kegelabend des URCW

25.05.2018

Und wieder sind alle Kegel gefallen! Es gab keine Verlierer nur Sieger, denn der Abend hat einfach Spaß gemacht! Ärgern darf sich nur der, der nicht dabei war!!

Kegelabend des URCW

Ein super Abend, den Sabine wieder perfekt organisiert hat.

Jung und Alt, Sportler, Mitglieder und Freunde des URCW hatten wieder einen riesen Gaudi beim Paar-Kegeln. Hier ging es Schub auf Schub und jeder freute sich, wenn der Gegner in die Vollen traf, denn Fairness und Freude am Erfolg des Gegners zählt zu den wichtigen Eigenschaften bei solchen Spaß-Sport-Veranstaltungen des URC Wolfurts.

Nach der Siegerehrung, bei dem jeder einen der mitgebrachten Überraschungspreis erhielt, wurde munter bis Mitternacht weitergekegelt. Sargen, Christabaumkegeln, oder einfach auf die Vollen schieben, machten noch lange Spaß und sorgten für so manche Lachsalve.

Zu den Nichtkegler, die aus Freude eines netten Zusammenkommens dabei waren, mischten sich bald die, die müde wurden und so hatten alle einen unterhaltsamen Abend.

 

Ergebnisse Kegeln 2018  
   
Rohan Safi u. Sebastian Strassbauer   96
Daniela Schedler u. Roland Riedmann   92
Petra Ernst u. Mario Schedler   85
Evi u. Gerhard Diem   83
Birgit u. Kurt Fritsche   81
Matthias Eberhard u. Thomas Felder   81
Roland Gebhard u. Michi Metzler   73
Walter Bereuter u. Walter Stampfer  72
Julia, Sophia u. Lena   63
Sabine u. Heinz Bernhard   63
Max Ernst u. Willi Vonach  60
Gerda Felder u. Markus Felder   52
Bernadette Metzler u. Ludwig Metzler  44