Ringerschitag
19.02.17
Ein paar Ringer machen viele Spuren im Schnee.
Ein Sonntag wie im Bilderbuch. In der Früh trafen wir uns beim alten Feuerwehrhaus in Wolfurt und ab ging es nach Schoppernau zum Diedamskopf. Dort angekommen fuhren gerade die ersten Gon...

Aquaria
15.02.17
Gemeinsam verbrachten 28 Kinder und 3 Betreuer den Ferientag im Aquaria.
  Wie schon in den letzten Jahren ging es auch heuer wieder um 10 Uhr mit Bischofreisen nach Oberstaufen. Dort hatten wir einen schönen Tag und die vier Stunden vergingen einmal mehr viel...

Lustig Essen am Karren
14.02.17
Wieder trafen sich einige URCWler im Panoramarestaurant, um einen geselligen Abend bei gutem Essen zu verbringen
>Foto ...

12. Wolfurter Schülerturnier 2017
05.02.17
Ein kleines, aber feines Turnier mit Teilnehmern aus Frankreich, der Schweiz und Österreich. Leider haben es einige Vereine aus dem grenznahen Bereich der Schweiz und Deutschland, sowie aus ...

FLATZ austria open 2017
29.01.17
FLATZ open, ein Weltklasseturnier!
Bei diesem stark besetzten Weltcupturnier, waren doch EM, WM und Olympia-TeilnehmerInnen aus 12 Nationen am Start, zeigten die 145 SportlerInnen brisante und technisch sowie leistungsmäßig ...

28.01.17
Leon Brunold holt sich den österr. Meistertitel für Wolfurt
Ringen | Klaus 28.01.2017 Greco ÖM der Schüler -  3 Goldmedaillen für Klaus + 1 für Wolfurt Mit 56 Startern war die österr. Meisterschaft der Schüler GR mengenm&au...

Sag zum Abschied anständig Pfütä!
19.01.17
Die Jungen kommen nach…………
Es ist noch nicht so lange her, da machten sie die ersten Mattengehversuche bei den Anfängern und jetzt sind sie im Vorstand des URCW. Schön zu sehen, wenn junge Sportler in den Vorstand ...

weitere Berichte >>>

                                                                

Die Schüler
sind unsere

                 Zukunft!                                              

                                                 

    

 

           

 

        Counter

                            Hey Girls,
                        Ringen ist nicht nur für Jungs.
                            Versucht es, kommt vorbei!