Freundschaftskampf mit AC Hörbranz

22.02.2008, mit Fotogalerie

Kämpfen, kämpfen um jeden Punkt bis der Schieri abpfeift

Freundschaftskampf mit AC Hörbranz
Freundschaftskampf mit dem AC Hörbranz
Genauso ernst wie die Großen nahmen die 50 Kids ihre Kämpf und zeigten, wer die zukünftigen Ligastars sind
 
Ringerhalle Wolfurt 22.02.2008   50 Kinder/Schüler                 Endergebnis: 59:51
Statt des normalen Freitagstrainings fand der lang geplante Rückkampf statt. Dieses Mal kamen die Hörbranzer zu uns in die Halle und unsere ganz Kleinen konnten neuerlich Erfahrungen sammeln.  Die Anfänger rangen im freien Stil und KR Roland Schwab erledigte seine Arbeit wirklich kindgerecht. Nach dem Anfängersystem wurde 1x3 Minuten oder 2x auf Schulter gekämpft. So konnten die kleinen Nachwuchssportler ihre Zeit richtig ausnutzen und mit all ihren  "Tricks" versuchen den Gegner auf die Matte zu legen. Sie gaben was sie konnten und machten ihre Eltern und Betreur stolz.
Die Di / Do Kaderschülerringer zeigten dann im Grecobereich, was sie inzwischen dazu gelernt haben. Nach 25 spannenden Kämpfen verabschiedete man sich lautstark und trank an der Theke noch eine Limo miteinander bzw. spielte der Nachwuchs noch ausgiebig in der Halle.
Danke an unsere Kadetten, die sich rührend um den Nachwuchs in ihrer Freizeit gekümmert haben. 
Evi Diem