LM 08 Kadetten Greco

12.03.2008, mit Fotogalerie

Dominic Peter holt sich den Titel in der 63kg Klasse

LM 08 Kadetten Greco

Ein Topp Ergebnis der 3 Wolfurter Starter in Götzis

Landesmeister Dominic Peter, 3. Platzierte Nicholas Hächl und der 4. Alexander Böhler durften sich auch über den dritten Platz in der Mannschaftswertung freuen

Götzis 12.03.2008  28 Starter Greco

Aber wo waren die anderen vier Wolfurter, die altersbedingt starten hätten dürfen? Verletzungs- oder Krankheitsbedingtes fehlen mal ausgenommen, müssen wir uns fragen ist es der Wochentag, war es zu wenig weit weg oder zu wenig lukrativ? Kein Interesse? Schade für die Sportler, den URC und den gesamten Ringsport. Den anderen ging es nicht viel besser, wenn man die Zahlen anschaut: 40 Nennungen, aber letztendlich nur 28 Ringer von allen fünf Vorarlberger Vereinen - ein absoluter Minusrekord die Teilnehmerzahl betreffend. Mit 13 Jugendlichen stellte der KSK Klaus beinahe die Hälfte der Teilnehmer. Dies schlug sich auch deutlich in der Mannschaftswertung nieder.

Bedanken wir uns bei unseren drei Athleten, dass sie an den Start gegangen sind und freuen uns mit ihnen über das gute Ergebnis.

Landesmeister           Dominic Peter (63 kg) 
3. Platzierter               Nicholas Hächl (54 kg)
4. Platzierter               Alexander Böhler (54 kg)

 Ergebnisliste