Osterferientraining

21.03.2008

Ferien! - die Kids wollten dennoch Bewegung und Spaß

Osterferientraining

Ein tolles Training in den Osterferien.

Sie ließen sich von PC und Fernsehgerät weg locken

Da unser Hallenboden in dieser Woche endlich repariert wurde, zumindest die Löcher gefüllt und der Boden erneuert, konnten wir kein Training in unserem Trainingslokal durchführen.

Trotzdem ließen wir es uns nicht nehmen und fuhren 4mal in dieser Woche voll motiviert nach Mäder (Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag), um zusammen mit den Kids aus Mäder zu trainieren.
Von den Schülern wurde das Angebot voll angenommen, denn obwohl Ferien waren konnten wir zufrieden sein, im Schnitt kamen an die 20 Kinder.

Christoph als Cheftrainer mit der Unterstützung von Bernhard, Gerhard und Willi machte ein wirklich abwechslungsreiches Training, das zwischendurch mit Spielen aufgelockert wurde.

Am Freitag kam Evi noch mit 4 Freitagskindern (einer war am Montag schon dabei), die recht brav mit machten, alles in allem war es eine tolle Trainingswoche.

Und um das ganze ab zu runden, bekam jedes Kind am Schluss der vier Trainingseinheiten noch was Süßes, zur Belohnung.

Willi Vonach