ÖM 08 Schüler Mannschaft

31.05.2008, mit Fotogalerie

WM Team - das Wolfurt-Mäder Team auf dem 4. Platz bei der Schülermannschaftsmeisterschaft

ÖM 08 Schüler Mannschaft
Respektable Leistung bei der ÖMM

von den Ringern der Kampfgemeinschaft Wolfurt Mäder
 
Klaus 31.05./01.06.   8 Mannschaften von ca. möglichen Vereinen
Hervorragende Leistung der KG-Wolfurt/Mäder beim ersten Antreten bei der Schüler Mannschaftsmeisterschaft in Klaus. Obwohl gleich vier wichtige Ringer aus Wolfurt und Mäder fehlten (Termin Kollision, Verletzt) machten sie eine gute Figur.
 
Die Jungs konnten in der ersten Runde die Mannschaft aus Götzis ganz klar mit spitzen Leistungen schlagen. Gegen den KSK Klaus kam dann das große Desaster und damit eine herbe Niederlage. Für den nächsten Kampf gegen die Tiroler hatten sie sich einiges vorgenommen und dann auch umgesetzt. Die vorherige Niederlage war einfach zu viel, die konnten sie nicht auf sich sitzen lassen und so gingen sie wie die kleinen Teufel auf die Innsbrucker los. Mit einem klaren Sieg holten sie sich eine gute Ausgangslage für den Sonntag.
Voller Tatendrang gingen sie im kleinen Finale auf den A-Pool zweiten, den dem PSV Wien los. Am Anfang konnten wir die Finalkämpfe recht offen gestalten. Teilweise wurden sehr starke Leistungen erbracht, doch die entscheidenden Kämpfe wurden dann leider verloren.
 
Im Großen und Ganzen waren durchaus schöne Kämpfe zu sehen und wir dürfen daher mit der Leistung der KG zufrieden sein. Gratulation an die Ringer von den Betreuern.
 
Der AC Wals konnte mit einem verdienten 27:13 gegen den KSK Klaus I die Mannschaftsmeisterschaft für sich entscheiden.
                                                                                                                                 Willi Vonach
Eingesetzt wurden: Schedler Anjin, Gliebe Nikolas, Gliebe Christoph, Felder Thomas, Eberhard Peter, Hächl Nicholas, Peter Dominic, Sams Simon, Lederhaß Nico, Bruckmeier Manuel,  Ender Sven, Losert David,