Kadettinnen Turnier in Budapest

19.04.2008

3. Platz für Dorina Peter Das Grundlagentraining in Wolfurt hat sich nun bezahlt gemacht

Kadettinnen Turnier in Budapest

International erfolgreich - Dorina Peter

Die Ausbildung in Wolfurt hat sich für Dorina Peter jetzt bezahlt gemacht.

Budapest 19.04.08
Die jahrelange Ringerausbildung in Wolfurt und das verstärkte Training im Kader hat sich für Dorina in internationalen Einsätzen niedergeschlagen. Und nun folgen auch die ersten guten Ergebnisse bzw. Podestplätze.

Knapp 100 Teilnehmerinnen aus 5 Nationen ( HUN, AUT, SRB, SLO, SVK), nahmen am Internationalen Turnier der Kadettinnen, Mädchen, Frauen am 19.04.2008 in Budapest teil. Das Österreichische Kadettinnen - Team ging mit 5 Sportlerinnen an den Start. Alle Sportlerinnen zeigten gute kämpferische Leistungen und erkämpften 1x Gold, 2x Silber, 1x Bronze.
Leider waren in der Altersklasse der Kadettinnen fast nur ungarische Athletinnen am Start. Die Mannschaft wurde von Trainer Günther Schweigler und Geza Katona bestens betreut, der auch in der kommenden Woche im Trainingscamp mit den Mädchen bleibt.
 
 
52kg  Dorina Peter URC Wolfurt          3. Platz
 1. Kampf:      Dracz HUN PN 3:1 (0:2/ 1:2)
 2. Kampf:      Riegler AUT SN 5:0 ( 0:3)