LM 08 Schüler und Mädchen

08.06.2008, mit Fotogalerie

3 Titel und super Platzierungen

LM 08 Schüler und Mädchen

Silber in der Vereinswertung

Eine super Leistung brachten die Schülerringer und Mädchen des URC Wolfurt bei der Landesmeisterschaft in Hörbranz.

Fast alle haben ihr Wort gehalten und waren pünktlich zur Stelle. So konnten die Wolfurter mit einer sehr starken Mannschaft in Hörbranz antreten. 18 Jungs und 4 Mädchen holten sich mit Spitzenleistungen den 2. Platz in der Vereinswertung hinter dem KSV Götzis. Sie haben gezeigt, was sie können und noch mehr welches Potential in ihnen stecken würde, wenn sie mehr Selbstvertrauen und Angriffslust in den ersten Sekunden hätten.

An dieser Stelle wollen wir erst die Meister aufzeigen, die ihre Titel in hart Fights erringen konnten: Schedler Anjin, Sams Simon, Gliebe Nikolas

Natürlich dürfen wir die restlichen AthletenInnen nicht vergessen, die durch ihre Leistung zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben:

2. Fäßler Andreas, Arsanov Taha, Schedler Florine, Mangele Sarah, Huber Linda,
3. Arsanov Emir, Hächl Nichlas, Metzler Michael, Fritsche Sebastian, Fäßler Johannes, Wild Dominic, Mohr Magdalena
4. Braun Benjamin,
5. Gliebe Christoph, Illmer Lukas,
6. Baumann Dominic,
7. Felder Thomas, Siniev Adlan,