ÖM 08 Frauen - Kadettinnen - Mädchen

14.06.2008, mit Fotogalerie

2 Titel für Dorina Peter + 5 Podestplätze für die URC Girls

ÖM 08 Frauen - Kadettinnen - Mädchen
2x Gold, 3x Silber und 2x Bronze  

für Dorina, Florine, Ramona und Melanie vom URC Wolfurt

Haid 14.06.08
Glanzvolle Leistungen boten die jungen Athletinnen des URC Wolfurt bei dieser Österreichischen Meisterschaft. Die jüngste in der Vierertruppe: Florine Schedler sicherte sich mit enormem Einsatz eine Silbermedaille bei den Mädchen.

Bei den Frauen wurden heuer erstmals zwei Staatsmeisterschaften (Frauen und Kadettinnen) an einem Tag  durchgeführt und somit ergab sich für einige die Möglichkeit zwei Titel zu erringen. Unsere jungen Damen konnten sich in teilweise sehr harten Kämpfen topp Platzierungen sichern. Angeführt von Dorina Peter (Gold) gab es auch für Ramona Huber (Silber) und Melanie Metzler (Bronze) Edelmetall. Und dies gleich in doppelter Ausführung, denn Dorina verwirklichte sich diesen Traum und holte sich neben dem Frauenstaatsmeistertitel auch den Sieg bei den Kadettinnen. Ebenso errangen Ramona und Melanie auch in dieser Klasse Platz 2 bzw. 3.

Begeistert vom Erfolg zeigte sich Willi Vonach, der als Kampfrichter im Einsatz war.
Ein tolles Ergebnis unsere Mädels - Herzliche Gratulation von allen URClern
                                                                                                                                      Gerhard Diem

 Ergebnisliste