Nochehock Flatz 08

29.06.2008, mit Fotogalerie

...eine kleine Belohnung

Nochehock Flatz 08
 
Nochehock – Flatz 2008

Die Helfer trafen sich zu einem kleinen Grillfest 
 
Wolfurt, 29.06.08
Sonntagmittag traf sich ein Teil der Helfer vom Flatz 2008 und spark7 zu einem gemütlichen Beisammensein und Gedankenaustausch bei der Hofsteighalle.
Es wurde ein recht behaglicher Nachmittag, da ja die Einsatztruppe vom Vormittag (Mattenlegen für Schulsport….) auch gleich da blieb. Ach ja ganz vergessen - das sind ja dieselben, die immer dabei sind, wenn es Arbeit gibt.
Alle bekamen etwas Gutes vom Grill und Limonade oder andere gesunde durstlöschende Getränke. Die Jungen verbrachten trotz der Hitze die Zeit mit Ballspielen und die knapp Älteren hatten einen gemütlichen Hock.
Der harte Kern, der bis zum Schluss durchgehalten hatte, half noch unserem Trainer Uwe, der mit Familie sowie Hab und Gut am Abend angekommen ist, den LKW zu entladen und die Sachen in seine neue Wohnung zu bringen. Da hatten sie doch gleich ein Krafttraining unter der Aufsicht eines geprüften Trainers.