Ferienaktion Kletterhalle und Golfen

24.07.2008, mit Fotogalerie

Die Kids wollten ganz nach oben

Ferienaktion Kletterhalle und Golfen

Ferienaktion III: Kletterhalle und Minigolfen
 

Dornbirn, 24.07.2008
Diese Woche waren wir im K1 in Dornbirn und feierten Magdalenas Geburtstag. In der Kletterhalle wärmten wir uns mit lustigen Spielen auf und anschließend arbeiteten zwei Instruktoren und die Doris mit uns an den verschiedensten Wänden mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden. 

Nach einem halbstündigen Marsch an der Dornbirner Ach entlang erreichten wir den  Minigolfplatz  beim Grünen Baum. Dort ließen wir die Magdalena ein wenig hochleben. Danke an die Sabine für die guten Muffins. Unser Auftrag war es dann, die Bälle auf den 18 Bahnen zu versenken. Da aber einige Kinder immer ein wenig mogeln, wurden wir bei der Medaillenverteilung total überrascht. 

Die, mit den wenigsten Punkten waren nämlich ganz hinten und die, die am meisten Versuche brauchten, die erhielten die Goldmedaille. Das war zwar komisch aber auch echt lustig.

Nach der Siegerehrung hatten wir Glück und erwischten noch den Stadtbus und kamen gemütlich zum Bahnhof, wo wir den Zug nach Wolfurt nahmen. Dann ging es direkt in die Ringerhalle zum Training. Danke für den tollen Tag. 

Nächste Woche sind wir am Ardetzenberg und im Ravensburger Spieleland. Mach mit, wir freuen uns auf dich.

                                               

Di / Do Kinder
1. Johannes Fäßler  99
2. Dominic Wild 82
3. Matthias Eberhard 71
4. Sarah Mangele 62
5. Rebecca Vonach 55
6. Sebastian Fritsche 37
    Andreas Fäßler 37
8. Alexander Fritsche  27
Freitagskinder 
1. Ann-Kristin Birkelund 349
2. Johannes Lässer 185
3. Benjamin Braun 107
4. Fabian Mangele 98
5. Fabio Schneider 94
6. Michael Stöckeler 77
7. Simone Stöckeler  72
8. Matthias Degasperi 56
9. Magdalena Schertler 46
10. Lukas Holzer 43
11. Linda Huber 42
12. Lukas Bernhard 38