Grillfest in Mäder

12.07.2008

Herzlichen Dank ins Oberland

Grillfest in Mäder
Und noch ein Grillfest!!

Nicht nur miteinander arbeiten –auch miteinander feiern!
 
Mäder, 12.07.08
Trainer Christoph und somit der URC Mäder haben den Vorstand und die Ligaringer von Wolfurt zu ihrem jährlichen Grillfest eingeladen. 5 Wolfuter haben den Weg zum KG Partner gefunden.
 
Auf der Großleinwand gab es gleich mal Filme und Diashows der Aktivitäten des vergangen und heurigen Jahres zu sehen. Schöne Rückblicke, die von Gerhard Koch super in Szene gesetzt worden sind.
 
Nachdem Christoph beim Grillfest in Mäder das erste Halbjahr kurz angeschnitten und gelobt hat, kam er auf die Liga zu sprechen. Hier setzt er auf alle, dass sie genügend Publikum bringen und mit viel Werbung doch ein paar Leute für den Ringsport begeistern können. Er bedankte sich auch noch bei uns Wolfurtern für die gute Zusammenarbeit und hofft auf eine klasse Ligazeit.
Dann gings zum gemütlichen Teil über. Hier wurden wir mit Josis und Haralds Grillspezialitäten,
süßen Backwaren der Mäderer Frauen und feinen Getränken verwöhnt.
 
Es war ein gemütlicher Hock, in dem man doch Zeit fand, sich mit den Leuten zu unterhalten, die wir ansonsten meist nur bei der Arbeit treffen.
 
Nochmals herzlichen dank für das schöne Fest.