Wolfurter Abenteuer- und Erlebniswochen

18.08.2008, mit Fotogalerie

FERIEN und in Wolfurt ist immer was los

Wolfurter Abenteuer- und Erlebniswochen

FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN

und du weißt nicht, was du anstellen sollst? 
Das passiert dir bei den Ringern nicht!   

 

 

 
Ringerhalle 18. – 22. August 2008
19 Kinder folgten der Einladung und packten täglich  ihre  Turnschuhe und bequeme Klamotten ein und kamen von 9:30 bis 11:30 Uhr in die Wolfurter Ringerhalle. Eine Woche Unterhaltung und viel Spaß  mit Spiel und Bewegung war angesagt.
 
Sie spielten miteinander und lernten den einen oder anderen Griff. Zum Abschluss wurde am Freitagvormittag ein Turnier veranstaltet! Und dann kam das große: „Wau, es ist total leicht, jemanden fair auf die Matte zu legen. Selbst wenn einer größer ist als ich!“     
 
Die strahlenden Sieger auf einen Blick:
Michael, Benjamin, Kaj, Lukas, Alexander, Sebastian,
Ben , Christoph, Florian, Nikolas, Fabian, Maximilian,
Johannes, Sebastian, Jonas, Lara, Nico
 
Erstmals wurden auch Pokale vergeben für
  • den besten Techniker:  Jonas Ritter
  • den besten Taktiker: Kaj Bruijn
 
Danke an die Sonja und die Kinder, die sich die Zeit genommen haben, in den Ferien aktiv in der Halle zu sein. Ein Danke auch an die Mamas, die uns wieder tatkräftig bei den Arbeiten unterstützt haben und auch an die Monika, die uns erneut mit leckeren Kuchen verwöhnt hat.                                                     Evi Diem