URCW Weihnachtsfeier

13.12.2008, mit Fotogalerie

Traditionelle Fete des URC mit heißen Einlagen

URCW Weihnachtsfeier

Die Flammen schlugen hoch …….

Trainingslokal 13.12.08                 
Heiß her ging es am Abend bei der Weihnachtsfeier, denn die Feuerzangenbowle heizte ein. Die Flammen schlugen hoch, doch die Gemüter blieben ruhig zum Ausklang des Ringerjahres. An die 90 Mitglieder, Freunde und Fans des Ringsportes nahmen an der traditionellen Abschlussfeier der Wolfurter Ringer in der Trainingshalle teil.

Groß war die Freude der Sieger und Platzierten bei der Vergabe der Pokale für die Trainingsfleißigsten des Jahres 2008. Knappe Punktedifferenzen entschieden über das Erhalten eines Pokals. Da fragte sich mancher, warum er das eine oder andere Training nicht mitgemacht hat. Aber all das war schnell vergessen beim anschließenden Spielen in der Halle. Denn wo fühlen sich Ringerkids wohl am wohlsten.

Nachdem auch noch die Ligaringer und Trainer ihre Anerkennung erhalten hatten, ging es zum gemütlichen Teil des Abends, der erst weit nach Mitternacht sein Ende fand.

Ergebnis des Trainingsfleiß