ÖM Schüler Mannschaft

09.05.2009, mit Fotogalerie

Knallharte Jungs im Finale!

ÖM Schüler Mannschaft
Die Sensation der ÖMM:

Die Silbermedaille für die KG Wolfurt/Mäder   

Wals,  09.05.2009      6 Mannschaften
Keiner wollte es glauben, aber Christoph putschte die Mannschaft ins Finale. In der letzten Runde gab es Spannung pur. Die Kämpfe wurden derart verbissen und mit vollem Einsatz durchgeführt, dass es die zusehenden Ringer nicht mehr auf den Bänken hielt. Erst lag die KG Wolfurt/Mäder in Führung und bis zum Schluss blieb alles offen, was das Ergebnis von 24:16 zeigt.

Diese Jungs der KG waren an diesem Tag eine perfekte Mannschaft. Sie waren ein Team und trieben jeden zur vollen Leistung an, auch wenn es in manchem Kampf nicht ganz aufging.

Einfach der Hammer, mit etwas Hoffnung fuhr man auf diese Meisterschaft und dann lag der Sieg so nah.

Gratulation an die Ringer und Trainer zu diesem sensationellen Erfolg.
 

Die siegreiche Mannschaft: Secgin Emre,  Bernhard Lukas, Lederhaß Nico, Schedler Anjin, Fässler Johannes, Simma Andreas, Gliebe Nikolas, Felder Thomas, Bruckmaier Manuel, Simma Johannes, Hächl Nicholas, Peter Dominic, Scheiber Rafael und Trainer Marte Christoph.

 

Leider konnten die Trainer Uwe Pötzschke und Sebastian Diem bei diesem schönen Erfolg ihrer Ringer nicht dabei sein.

 

Nicht zu vergessen war natürlich der Einsatz unseres Kampfrichters Willi Vonach, der einige emotionsgeladene und dadurch sehr turbulente Kämpfe souverän über die Matte brachte.

 
1. AC Wals
2. KG Wolfurt/Mäder
3. KSV Götzis I
4. ACV Innsbruck
5. KSK Klaus
6. KSV Götzis II

Kampfprotokolle