Eislaufen

01.02.2009, mit Fotogalerie

URCler begaben sich Glatteis

Eislaufen

Schlittschuhlaufen für Kids     

Sabine rief zum rutschigen Vergnüngen   

Hard, 01.02.2009 
Es sollte ein Eislaufnachmittag für viele Kinder und Jugendliche der Wolfurter Ringer  werden, aber leider schafften es nur 11 Kinder und Jugendliche an diesem Sonntag Nachmittag. Einig sind krank geworden und zahlreiche hatten schon andere Wintervergnügen geplant und so war es halt nur ein kleiner Haufen der Ringer Kids.

Dafür war der Aufsichtshaufen von Erwachsnen schon fast nennenswert. 11 an der Zahl, bestehend aus Eltern und Vorstand, haben sich "geopfert" und bei dem schönen, aber eisigen Nachmittag mitgemacht.

Sassi hatte mal wieder alles gut organisiert und fest im Griff. Die Kinder hatten ihren Spaß, die Erwachsenen ihren Kaffeeplausch und für alle hatte sie noch Kuchen.

Die Jungen meinten am Schluss nur: Wir sind wieder dabei.

Gerhard Diem