ÖM Kadetten Freistil in Wolfurt

21.03.2009, mit Fotogalerie

Rafael Scheiber wurde Österreichischer Vizemeister

ÖM Kadetten Freistil in Wolfurt
Mit Rafael Scheiber hat der URC einen neuen Kadetten Vizemeister in der langen Galerie der Wolfurter Medaillenträger.
 
Wolfurt,  21.03.2009    86 Starter    14 Vereine
Nicht nur Rafael Scheiber (69 kg) konnte sich an diesem Tag glanzvoll (Silbermedaille) in Szene setzen. Auch für Nicholas Hächl (58 kg) lief es ausgezeichnet, schrammte er doch ganz knapp an einer Bronzemedaille vorbei. In harten Auseinandersetzungen konnte er sich den 4. Platz sichern. Thomas Felder (42 kg), der Jüngste aus der Wolfurter Kadettengruppe, durfte das erste Mal in eine Kadettenmeisterschaft hineinschnuppern. Mehr war leider auch nicht drin. Simon Sams (85 kg) fing stark an, aber er konnte die Leistung auf Grund seines Trainingsrückstandes leider nicht halten und musste sich mit dem 6. Platz zufriedengeben. Für Dominic Peter lief es diesmal leider nicht so glatt und er konnte sich nicht in den Punkterängen platzieren.
 
Die Vorarlberger haben wieder, wie man aus der Mannschaftswertung entnehmen kann, super abgeschnitten: KSV Götzis vor AC Wals, RSC Inzing, PSV Wien, AC Hörbranz, KSK Klaus, URC Wolfurt.
 
Eine klasse Veranstaltung, die wie gewohnt von den fleißigen Helfern des URC brillant abgewickelt worden ist. Auch Österreichische Meisterschaften zählen in Wolfurt zu den Großereignissen wie ein FILA-Turnier (Flatz) und werden dementsprechend auch so umgesetzt.