Jugendturnier in Unterföhring

11.04.2009, mit Fotogalerie

Turniersieg für Dominic Peter

Jugendturnier in Unterföhring

Dominic beherrschte seine Gewichtsklasse klar.

 

Unterföhring 11.04.2009

Nach kurzem Pausieren auf Grund seiner Verletzung hängte sich Dominic beim Kadertraining in Wals und Götzis voll rein und war wieder fit und motiviert fürs nächste Turnier. Schon in Unterföhring konnte er die Lorbeeren für seinen Einsatz mit dem Sieg in der 69 kg Gewichtsklasse erringen.

 

Ein Resümee von Dominic über den Wettkampfverlauf:

Im ersten Kampf musste ich gegen Schmid Tobias aus Neumarkt antreten, der war dieses Jahr auf der DM. Ich gewann 6:0, 7:0.

 

Im zweiten Kampf rang ich gegen Kevin Haselberger aus Wals. Ich gewann 4:1 und 5:0, somit habe ich des erste Mal gegen ihn gewonnen!

 

Im dritten Kampf traf ich auf Jäger Michael aus Innsbruck, der 2008 Österreichischer Staatsmeister war. Ich gewann 4:2 und in der zweiten Runde beim Stand von 0:0 erwischte ich ihn mit der Zange und schulterte ihn!

 

Im Poolfinale ging es gegen Jakubovics Vladislav aus München. Ich gewann 3:0 und  6:0. Somit war der Weg frei ins Finale.

 

Im Finale schulterte ich nach nur 20 Sekunden Grasruck Christian aus Neumarkt und wurde somit Erster!

 

Mit meiner kämpferischen Leistung kann ich sehr zufrieden sein.

 

Noch ein Dankeschön an den KSK Klaus für die Mitfahrgelegenheit und fürs Betreuen ein Danke an den Christoph und Bernhard Marte aus Mäder.

 

Dominic Peter, 1. Platz (12)
Gegen Schmid Tobias 6:0, 7:0 TÜ
Gegen Haselberger Kevin 4:1, 5:0 PS
Gegen Jäger Michael 4:2, 3:0 SS
Gegen Jakubovics Vladislav 3:0, 6:0 PS
Gegen Grasruck Christian 6:0 SS