Ukrut

12.04.2009, mit Fotogalerie

Als hätten sie noch nicht genug Theater.

Ukrut
Wir brauchen was zum Lachen!

Wolfurt 12.04.2009
Und für das ist der Theaterverein Wolfurt mit seinen Stücken ein Garant, daher machten sich mehr als 20 URCler auf den Weg ins Vereinshaus.
Es wurde ein lustiger und geselliger Abend, da man ja nach einem solchen Stück nicht einfach davonlaufen kann und so noch "etwas" bei einem guten Tropfen verweilen musste.

Der Theaterverein Wolfurt präsentiert  sein neues Stück "UKRUT" von Fitzgerald Kusz im Vereinshaus Wolfurt.
Zum Stück: Die Bewohner einer Reihenhausanlage führen ein beschauliches Leben. Wichtigstes Thema bei Grillfesten und Kaffeekränzchen ist die perfekte Gartenpflege. Aber der Kolonie droht Gefahr. Der neue Nachbar lässt Unkraut und Maulwurf freien Lauf. Diesem Frevel muss Einhalt geboten werden, notfalls mit drastischen Mitteln...
http://www.theaterwolfurt.at/