LM Allgemeine Freistil

17.04.2009, mit Fotogalerie

Nicholas und Dominic gingen auf die Matten

LM Allgemeine Freistil
Leider ist die Medaillenhoffnung nicht ganz aufgegangen

Klaus 17.04.2009  37 Starter

Zwei Mann gingen für den URC in Klaus bei der Allgemeinen Freistil Landesmeisterschaft an den Start.
Hächl Nicholas und Peter Dominic, beides Kadetten/Junioren, vertraten die Farben blau gelb für Wolfurt. In dieser Altersgruppe taten sie sich verständlicherweise sehr schwer, vor allem auch weil sie in einer für sie noch ungewohnten Gewichtsklasse starteten. Naturbedingt kann man in diesem Alter nicht immer auf dem gleichen Gewicht bleiben.
Sie haben mitgemacht und sich wacker geschlagen: Platz 4 für Nicholas und 5 für Dominic.

Schade, dass sich nicht mehr Liga-Ringer für die Landes- und Österreichischen Meisterschaften interessieren. Dieses Phänomen haben wir auch bei alle anderen Vorarlberger Mannschaften. Würden alle Liga-Ringer an Meisterschaften teilnehmen, wäre dies sicher eine starke Aufwertung der Veranstaltungen.