Lustig Essen am Karren

28.04.2009

Die schönste Lektüre an diesem Abend war die Speisekarte.

Lustig Essen am Karren


Ein kulinarischer Genuss mit einer traumhaften Aussicht über das Rheintal

 

Dornbirn 28.04.2009  16 URCler

Dank Sabine Sams trafen sich wieder einige, um es sich in einer gemütlichen Runde so richtig gut gehen zu lassen. Verwöhnt zu werden mit Gaumengenüssen aus einer sehr feinen Küche, ohne dabei selber an den Herd zu müssen, schätzten nicht nur die Damen.

„Lustig Essen“ - nichts anderes als die Gelegenheit, die Speisekarte zu durchforsten und viele Köstlichkeiten an einem Abend zu probieren. Das machen kleine, feine Portionen und der schnelle, perfekte Service möglich.

So kam es vor, dass der eine zwei Vorspeisen genoss, andere sich bei den Hauptspeisen genüsslich durchprobierten und manche sich nach dem dritten/vierten Gang noch eine kleine Nachspeise gönnten, oder das Ganze mit einem Stück Vorarlberger Käse schlossen.  Ein gutes Bier oder ein Schoppen Wein und zum Abschluss noch ein kleines „Verreißerle“ rundeten den perfekt Abend ab.

 

Mit der fast letzten Gondel ging es wieder ins Tal, wo sich beim Abschied alle einig waren, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

 

Ein lukullisches Vergnügen, das uns Sabine mit ihrer rechtzeitigen Reservierung bereitete. Leider schade, dass nicht mehr der Einladung gefolgt sind, da nach dem letzten Mal doch einige den Wünsch geäußert hatten, auch einmal dabei zu sein. So blieben einige Stühle leer.

Schaut doch selber nach, wie schön es am Karren ist: http://www.karren.at