UGOTCHI Kinder bei der Unionsmeisterschaft

02.05.2009, mit Fotogalerie

SchülerInnen der MS Haselstauden starten für den URC Wolfurt auf der Bundesmeisterschaft

UGOTCHI Kinder bei der Unionsmeisterschaft

Bundesmeisterschaft Ringen

Mäder 02.05.2009

Nach 8 Wochen UGOTCHI Vereinseinheiten in der Turnhalle der VS Haselstauden wagten sich 16 Schüler aus der HS Haselstauden, der VS Haselstauden, VS Rohrbach und der VS Winsau bei der Bundesmeisterschaft an den Start. Mutig gingen sie auf die Matten und zeigten, was sie gelernt hatten. So mache(r) überraschte mit seinen Leistungen und konnte sogar gegen Staatsmeister TeilnehmerInnen mithalten. Mittags kam Dir. H. Handler Kunze vorbei und stolz berichteten die HS Kids von ihren ersten Erfolgen. Am Abend konnte die Trainerin Evi Diem richtig stolz auf „ihre“ Kinder sein. Mit Spaß, Spiel und ein wenig Ehrgeiz  kann in kurzer Zeit viel erreicht werden. Ringen ist die kleine Schule des Lebens.

 

 

Mädchen 
- 32 kg 4. Sarah Polin 
- 40 kg 2. Laura Harrasser
  4. Esra Ünal 
  5. Hasret Kale
  6. Fiona Bachmann 
- 44 kg 2. Simone Fink
- 48 kg 2. Aleyna Avsan
Burschen
- 23 kg 2. Manuel Kirchmaier
- 29 kg 1. Onur Kaya
- 32 kg 1. Pal Krasniqi 
  3. Stefan Fink 
- 35kg 2. Matthias Lerch 
- 40 kg 1. Patrick Loacker
  4. Fabio Schneider
- 50 kg 1. Nino Tomazzolli 
- 63 kg 2. Amar Suljic 

 

Mehr unter: www.urcw.sportunion.at

 

Eine weitere Aktion, die dank UGOTCHI möglich ist, ist der  Freundschaftskampf  in Salzburg am 8. / 9. Mai Mai, wo 23 Schüler dabei sind. Nach dem sportlichen Teil wird  das Wochenende mit einem kleinen Kulturprogramm abgerundet werden.