Freundschaftskampf mit Hörbranz

08.05.2009

A Kämpfle ist immer gut!

Freundschaftskampf mit Hörbranz
Die Jüngsten wollten auch ihren Kampf.

Hörbranz  08.09.2009  

Ende März statteten uns die Hörbranzer einen Besuch ab und die Freitagskinder Anfänger konnten sich mit gleich starken Kindern messen. Nun war es so weit, dass der Gegenbesuch abgestattet werden konnte.

Tamara Weiss hatte an diesem Tag alles gut im Griff. Sie schaute mit Hilfe des Obmanns dazu, dass die Kinder pünktlich um 17:30 Uhr draußen in Hörbranz waren. Unser Nachwuchs kämpfte ein tolles Unentschieden heraus.

Hier unsere Nachwuchssieger: Julian Daros, Aaron Geiger, Tobias Novak, Kerim Gürdap, Jonas Ritter, Joachim – Michael – Simone Stöckeler, Lara Thaler, Alyssa und Samira Wozasek, Lena Simon

Danke an unsere Eltern, die wieder einmal gefahren sind und den Trainern beim Umziehen der Kinder, Bändel binden,… behilflich waren.

Sonja fehlte leider aufgrund ihrer Knieprobleme. Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass sie bald wieder dabei ist. Spruch eines der Kleinsten: „Ich vermiss die dünne Trainerin so. Wann ist sie wieder gesund?“ 
Evi Diem