Kegeln

20.05.2009, mit Fotogalerie

Eine(r)gegen Neun und manchmal gewannen die Kegel

Kegeln

Kegeln - ein Freizeitspaß, der vom URCW seit Jahren gepflegt wird
 

ATSV Heim Hard 20.05.09
Der Tanz mit der Kugel sorgte öfters für schallendes Gelächter und wenn dann nur die Kegel ganz links und ganz rechts umfielen, war die Freude der anderen ganz groß. Doch der Spaß und die Freude, gemeinsam einen schönen und sportlichen Abend zu verbringen, überwog alles. Dem Ehrgeiz von so manchem Ehemann, besser als seine Frau zu sein, wurde bei diesem Paarkegeln ein Dämpfer aufgesetzt. Aber da das gemeinsame Ergebnis zählte, durften sie sich auch eines der mitgebrachten Überraschungsgeschenke aussuchen.

Alle wollten an diesem Abend mit Kassierin Gerda anstoßen, die trotz ihres Geburtstages diesen besonderen Abend mit ihren Ringerfreunden verbrachte. Sie durfte sich dennoch keine Bonuskegel auf dem Punktezettel eintragen.

Wieder einmal schafften es die "Scheibers" durch ihre präzise Technik und dem dazugehörenden Schwung, sich den "URCW Meistertitel im Paarkegeln" zu sichern.

Die Reihung der besten Paare (schaut euch die Stars auf den Fotos an)

Conny + Karl    100
Rafael + Peter           93
Barbara + Willi 85
Evi + Gerhard  85
Gerda + Roland  77
Anjin + Sebastian 76
Daniela + Mario 74
Sabine + Heinz  72
Monika + Wiff  69
Christoph + Thomas  65
Roland + Dominik  62
Gerda + Markus  58
Andrea + Richard  48


Dank Sassis hervorragender Vorbereitung und Willis Leitung an diesem Abend wurde es ein unterhaltsamer Abend.