Ferienaktion: Aquaria von den URClern belagert

22.07.2009, mit Fotogalerie

Ringerhaifische eroberten erneut das Schwimmbecken

Ferienaktion: Aquaria von den URClern belagert
Oberstaufen  22. 07.2009

Die Mamas sollten in den Ferien auch einen Tag so richtig „durchschnaufen“ können und deshalb unternahmen wir wie versprochen etwas mit den Kindern.

 

So trafen wir uns diesen Donnerstag um 9:30 Uhr am Bregenzer Bahnhof und fuhren mit einer ordentlichen Gruppe von Nachwuchssportlern mit dem Zug nach Oberstaufen, wo wir das Aquaria bis in den späten Nachmittag belagerten. Unsere Fröschle tobten sich richtig aus. Sie sprangen die Stufen zum Sprungturm hinauf, schwammen im Freibecken und düsten die Rutschbahn hinunter. Dann ging es ab ins Sprudelbecken, sie drehten sich im Wildwasserkanal und tauchten zwischendurch wieder ab. Jeder fand etwas, was ihm gefiel. Grenzenlos durften sie sich vergnügen, ohne große Kontrolle. Dennoch hatten wir Begleitpersonen immer ein Auge auf unseren Kindern.

Zwischendurch führten wir unseren Schwimmwettbewerb (Länge á 25 Meter) in den verschiedenen Gruppen durch. Anschließend stärkten wir uns beim Mittagessen, genossen den Sonnscheintarif und gaben noch einmal richtig Gas. Knapp vor 17 Uhr übergaben wir die müden Kinder ihren Eltern.

Danke an unsere Kids, die durch ihr brav sein der Monika, Helene und mir trotz Aufsicht einen so  tollen Tag geschenkt  haben.     
Evi Diem

  

Am Schwimmwettbewerb haben teilgenommen: 

Gruppe I

Fritsche Alexander             30 Längen

Bernhard Lukas                  28 L

Wild Stefan                          10 L

Stöckeler Michael                 6 L

Fiedler Roman                      4 L

Braun Benjamin                    3 L

 

Gruppe II

Fritsche Sebastian             50 L

Böhler Alexander                24 L

Fäßler Johannes                22 L

Eberhard Matthias              20 L

Wild Dominik                       18 L

Fäßler Andreas                   10 L

 

Mädchen

Krusch Madlene                 54 L

Schedler Florine                 50 L

Krusch Rebecca                 48 L

Stöckeler Simone               22 L