Das Rote Band 2009 + Österr. Vereinscup

28.06.2009

4. Platz des URCW in der Wertung der besten Jugendarbeit

Das Rote Band 2009 + Österr. Vereinscup
Das Rote Band – beste Jugendarbeit von Österreich
 
Einen riesen Sprung hat der URC Wolfurt in der Rangliste der besten österreichischen Nachwuchsvereine gemacht. Nach dem Sieg in der Mannschaftswertung bei der ÖM ist der 4. Platz noch eine großartige Auszeichnung für die Arbeit des Vereines.
Das Rote Band ist die Bewertung der besten Jugendarbeit in den Vereinen. Hier werden alle Platzierungen der Sportler und Sportlerinnen vom Schüleralter bis zu den Kadetten bei österreichischen Meisterschaften gewertet.
Es zeigt natürlich nur den Erfolgskurs der einzelnen Vereine und nicht, was noch alles im Nachwuchsbereich wirklich passiert, was ja wiederum nicht zu messen und bewerten ist.
 
1. KSV Götzis, 2, AC Wals, 3. RSC Inzing, 4. URC Wolfurt, 5. KSK Klaus, 6. PSV Wien

Rangliste Das Rote Band


Vereinscup 2009

Auch hier gelang dem URCW eine glanzvolle Platzierung.
8. Rang unter 25 Vereinen - das kann sich sicher sehen lassen.

An dieser Stelle muss einmal dem Uwe und seinem Trainerteam ein Danke für die tolle und vorausschauende Arbeit gesagt werden. Uwe, Willi, Sebastian - arbeitet weiter so mit euren Burschen und Mädels.


Rangliste österr. Vereinscup 2009