Vorstandsgrillen

25.07.2009

Was die Jungen können, machen die Alten schon lang

Ein Abend ohne die übliche Hektik.
 

 

Wolfurt  25.07.2009

Ein Grillabend des Vorstandes, wie es ihn schon seit vielen Jahren gibt, wurde heuer von „Schedlers“ abgehalten. An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an Daniela und Mario Schedler, die uns auf ihrer Terrasse herzlichst verwöhnt haben.

Wie immer brachte jeder Grillfleisch, Salat, Brot und gute Laune mit und schon war alles für einen gemütlichen Abend beieinander.

Da Mario für alle das Grillen übernahm, konnten wir uns so richtig verwöhnen lassen. Dazu servierte er kühle Drinks, Bier und guten Wein. Keine Arbeit, kein Stress - einfach nur nette Gespräche in einer fröhlicher Runde, dazu ein gutes Essen und schon hatten wir die Zeit vergessen.

 

Nochmals Dank an alle für einen schönen gemeinsamen Abend.

 

Gerhard Diem