Anfängerturnier in Wolfurt

25.10.2009, mit Fotogalerie

„Stand up for the champions“ war das richtige Willkommen für die Anfänger.

Anfängerturnier in Wolfurt
     
Kleine Sieger ganz groß!

Wolfurt 25.10.2009  
In der Hofsteigsporthalle ging die Post ab. Bei 158 Kämpfen in knapp drei Stunden war die Halle am Brodeln. Hier wird der Grundstein für die großen Sieger in der Zukunft gelegt. Hier beginnt der Spaß am Wettkampf und die Freude am Ringsport. 92 Ringerle von 7 Vereinen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich zeigten, was sie drauf haben. Ringkampf pur ohne Taktik und Strategie bekamen die zahlreichen Zuschauer geboten. Eine super Stimmung herrschte auf den 3 Matten und auf den Rängen. Alle waren sich einig: Diesen Nachwuchs wollen wir wieder am Ringen sehen.
Alle waren Sieger, jeder hat einen Pokal bekommen, denn wer sich auf die Matte traut, hat schon gewonnen.
Genauso schön wäre es, wenn der eine oder andere der als Kampfrichter agierenden Betreuer oder Ringer vielleicht mal die Kampfrichterlaufbahn einschlagen würde. Ein Danke an alle Betreuer, Eltern und Helfer, die hinter diesem Turnier stehen.

Hier die Platzierungen der 25 Wolfurter StarterInnen:

1. Stöckeler Joachim (17 kg)
    Ritter Jonas ( 27 kg)
    Kaya Onur ( 33,10 kg)
    Bernhard David (34,80 kg)
    Lerch Matthias (42,50 kg)

2. Mennel Aurelia (17 kg)
    Thaler Lara (27 kg)
    Fink Stefan (34,80 kg) 
    Schiffrer Levin (42,50 kg)

3. Krusch Rebecca ( 27,60 kg)
    Wozasek Samira (33,10 kg)
    Rederer Johannes (37,40 kg)

4. Gliebe Florian (25,80 kg)
    Simon Lena (29,90 kg)
    Mangele Fabian (33,10 kg)
    Wild Stefan (34,80 kg) 
   
5. Wozasek Alyssa (25,80 kg)
    Kastlunger Leon (27 kg) 
    Ernst Nico (34,80 kg) 
   
6. Fink Simone (42,50 kg)

7. Geiger Aaron (34,80 kg)
    Kastlunger Kai (37,40 kg)
 
8. Angerer Justin (23,90 kg) 
    Klocker Julian (27 kg)
    Mangele Laurine (29,90 kg) 
   

Ergebnisliste