Raiffeisen Cup in Kriessern

15.08.2009, mit Fotogalerie

Auch der dritte Platz kann sich sehen lassen

Raiffeisen Cup in Kriessern
Wieder wurden Wolfurter Ringer in der Kadermannschaft aufgestellt

Kriessern 15.-16.08.2009
Im Rahmen des 44. Grenzlandturnieres fand der 22. Raiffeisencup in Kriessern statt. Acht Nachwuchsmannschaften aus drei Nationen lieferten sich packende und spannende Kämpfe um den Cup. Vorarlberg nahm heuer mit zwei Mannschaften teil. Aufgrund der zahlreichen urlaubsbedingten Absagen zeichnete sich im Vorfeld schon ab, dass die Titelverteidigung sehr schwierig wird. Aufgrund dieser Ausfälle in den unteren Gewichtsklassen geriet man sehr oft in einen schnellen Rückstand, der nicht immer wettgemacht werden konnte. So erreichte Vorarlberg eins den dritten Rang und Vorarlberg zwei den siebten Rang in der Gesamtwertung.

Gerhard Koch
 
1. KG Oberriet/Grabs I
2. RSK Kriessern
3. RSV Vorarlberg I
4. ASV Nendingen
5. RS Freiamt
6. KG Weinfelden/Winterthur
7. RSV Vorarlberg II
8. KG Oberriet/Grabs II

Der Vorstand des URC Wolfurt bedankt sich bei Monika Braun, die im Vorfeld alle Trainerarbeiten übernommen hat. Sie organisierte die Eltern zum Fahren, schaute, dass alle Anzüge und Ringerpässe da sind und dass unser Ringernachwuchs in Kriessern sich wohl fühlte. Danke

Bildgalerie von Gerhard Koch