Schülerturnier in Penzberg

27.09.2009, mit Fotogalerie

Mannschaftswertung geht an die URCW Schüler

Schülerturnier in Penzberg

Der Sieg in der Mannschaftswertung zeigt die kompakte Leistung der Wolfurter Schüler 

Penzberg 27.09.09    123 Starter Greco  16 Vereine
Da jubelten nicht nur die Ringer und das Betreuerteam in Penzberg, als bekannt wurde wer sich die Mannschaftswertung gesichert hat. Auch der Fanclub war aus dem Häuschen. Ein beachtlicher Erfolg, standen sie doch vor dem AC Penzberg    und RSC Inzing auf dem Podest.
Die Jungs und ein Mädchen mussten sich in vielen knallharten Kämpfen bewähren.
Die starken RingerInnen aus Tschechien, Deutschland und Österreich (Innsbruck/Inzing/Klaus) machten ihnen das Leben sehr schwer. Doch es reichte für Topplatzierungen in den Punkterängen und damit zum Sieg in der Mannschaftswertung.
 
Ein besonderes Wochenende erlebten die Schüler. Neben den schönen Erfolgen konnten sie noch einen Ligakampf der Penzberger bestaunen. Die Stimmung in der Halle war grandios und als die Ringer meist noch zum fünften Mal in der Runde auf die Matten mussten, konnten sie es kaum glauben, dass ein Ringer so viel Energie und Kampfgeist hat. Das war Motivation pur für das Schülerturnier.
 
Ein herzliches Danke an die Fahrer Daniela, Birgit, Kurt, Moni, Wiff und Willi, dass sie uns sicher wieder nach Hause gebracht haben.
 
Ergebnisliste                     Fotos von Kay David Jordan 

Filmbericht   
der uns von Penzberg zur Verfügung gestellt wurde