Landesmeisterschaft Burschen + Mädchen

22.11.2009, mit Fotogalerie

Verein Grippewelle holt sich die Mannschaftswertung

Landesmeisterschaft Burschen + Mädchen
Leider ist krankheitsbedingt ein Drittel unserer Sportler ausgefallen,  aber dieses Problem hatten auch die anderen Vereine, so waren nur 61 Burschen und Mädchen bei der Landesmeisterschaft am Start.
Dennoch waren wir Trainer (Uwe, Sonja, Melanie und Willi) mit der Leistung der 21 StarterInnen zufrieden, wenn auch der eine oder andere nicht brachte, was wir uns erwartet haben. Schön war, dass wir wieder die größte Mädchentruppe auf die Matte brachten. Das war Mädchen Power pur.
 
Den Landesmeistertitel holten sich: Secgin Emre, Kaya Emre und Krusch Rebecca.
Zweit wurden: Gliebe Nikolas, Stampfer Oliver, Braun Benjamin, Bernhard Lukas, Thaler Lara, und Schedler Florine.
Den tollen dritten Platz holten sich: Krasniqi Pali, Metzler Michael, Wild Dominic, Fässler Johannes, Novak Tobias, Wozasek Alyssa und Sillke Raphaela.
Auf den Plätzen folgten: Stöckeler Michael 4., Fritsche Alexander 4., Grubelnig Ben 5., Mangele Laurine 4., Wozasek Samira 5.,
In der Mannschaftswertung konnten wir bei den Schülern hinter dem KSV Götzis mit nur 3 Punkten Rückstand den zweiten Platz erringen. Die Mädchen schafften es sogar, sich den Mannschaftstitel klar vor Götzis zu holen.
 
Super war auch die Teilnahme von Anjin Schedler und Thomas Felder beim Übungsleiterkurs in  Niederöblarn, wenn uns dadurch auch noch weitere Leistungsträger ausgefallen sind.
 
Gratulation an alle unsere Kids und gute Besserung an den Rest – eure Chance wird noch kommen.
Willi Vonach

Ergebnisliste