Ringerlokal Jahresputz

09.01.2010, mit Fotogalerie

Einige wohlbekannte Gesichter haben sich zu dieser unangenehmen Arbeit aufgerafft!

Ringerlokal Jahresputz
Viele werden gebraucht, denn das Trainingslokal hat viele Räume, Ecken und Winkel, die gründlichst gesäubert werden müssen. Und einige haben sich eingefunden, um den Jahresputz zu erledigen.

Um 14 Uhr trafen wir uns, teilten die Räume und Arbeiten auf und arbeiteten fleißig bis 17 Uhr. So wurde 
bis in den letzten Winkel sauber gemacht. Die Kästen, die riesigen Fenster, die Pokale, der Kraftraum, die Trainingshalle und noch alle anderen Flächen wurden auf Hochglanz gebracht.

Die Karateleute erledigen die Umkleiden mit den Waschräumen und für den Kraftraum erklärten sich die Turner zuständig.

Für die Ringer rackerten sich  Andrea, Birgit, Helene, Michaela, Monika, Sabine, Evi, Christoph, Roland, Sebastian D., Sebastian V., Willi und Gerhard ab. Ein herzliches Dankeschön den freiwilligen Helfern. 
Ein besonderes Danke der Angelina. Da ihr Sohn Geburtstag hatte und daheim ein Fest feierte, hat sie sich entschuldigt und für die Frauen einen Sekt fürs Danach gebracht. Das war eine nette Idee.