Trainingswoche im RZW bzw. Konditionslehrgang in Obertraun

03.01.2010

08.01.10 Für alle NachwuchssportlerInnen ab Jg.96, die das Stützpunkttraining besuchen

Trainingswoche im RZW bzw. Konditionslehrgang in Obertraun
Der KSV Götzis organisierte vom 03.01. - 08.01. eine Trainingswoche im RZW mit TrainingspartnerInnen aus Italien. Geleitet wurde das Training vom ehemaligen Vizeeuropameister Michele Liuzzi,  der in der Meistersaison in Götzis gerungen hat.
 
Trainiert wurde zweimal täglich am Morgen um 9:30 Uhr und am Abend um 18:00 Uhr. Und die Mamas haben den Shuttledienst super organisiert. Danke
 
Eingeladen zu dieser Trainingswoche waren alle NachwuchssportlerInnen ab Jg.1996, die das Stützpunkttraining besuchen. Hier bot sich für alle, die noch nicht im ÖRSV-Kader sind, eine tolle Chance, mit anderen TrainingspartnerInnen zu trainieren und Freundschaften zu schließen!  

Diese Möglichkeit haben von Wolfurter Seite genutzt: Anjin Schedler, Thomas Felder, Nicholas Hächl, Christoph und Nikolas Gliebe. Sie werden sicher noch ausführlicher dazu schreiben. Laut den ersten Meldungen vom Christoph übers facebook war es toll und sie haben gleich etwas Neues dazu gelernt. Thx für die ersten Zeilen.

Und
Dominic Peter wurde zum Konditionstraining nach Obertraun (2. bis 6. Jänner) vom ÖRSV eingeladen. Wir freuen uns schon auf seinen Bericht. Besonders erwähnenswert ist sein Einsatz, da er sich von der Berufsschule frei nehmen musste und seinen Urlaub dafür einsetzte. An alle ein ganz großes Lob. Weiter so, Burschen!