Anfängerturnier in Klaus

07.03.2010

Endlich konntest du zeigen, was in dir steckt.

Anfängerturnier in Klaus
Alle Kinder, die noch nie auf einer Landesmeisterschaft oder auf einem internationalen Turnier eingesetzt worden sind, durften mit.

Einige hat am Morgen dann doch noch der Mut verlassen und haben recht kurzfristig abgesagt.Aber das soll auch bei den Anfängern noch möglich sein.
So fuhren wir um 7:40 Uhr mit einem kleinen Trüppchen los und gingen recht früh über die Waage. Allerdings dauerte es ungewöhnlich lang (10:31 Uhr) bis der Einmarsch stattfand. Unsere StarterInnen kämpften beherzt und zeigten, was sie so in letzter Zeit fest trainiert hatten. So waren die tollen Ergebnisse auch keine wirkliche Überraschung.

Wir gratulieren
zu den Plätzen
1.  Ritter Jonas
2.  Gliebe Florian, Gröber Pierre
3. Kastlunger Leon
5. Schneider Fabio
8. Sternad Salina

Die kleineren Fehler haben wir uns notiert und an diesen werden wir in den nächsten Wochen konsequent arbeiten. Sonja und Melanie leisten in ihrer Mittwochsgruppe wirklich einen tollen Job und wir hoffen, dass die zwei ihre Freude am Ringen noch vielen Kindern näher bringen.

Einen Sportler brauchten wir als Kampfrichteraspirant und diesen oft ungeliebten Part übernahm Nikolas Gliebe. Unter den Augen von RSVV KR Willi Vonach hat er gute Arbeit geleistet. Danke


Den Eltern, Großeltern, Geschwistern und Ringerkindern danken wir für das langen Ausharren in der Halle und wir freuen uns schon auf eure Teilnahme zum nächsten Anfängerturnier auf der BM in Salzburg.                               Diem Evi & Gerhard

Ergebnisliste                            Foto