ÖM Kadetten greco in Götzis

24.04.2010

Bronzemedaille für Nicholas Hächl

ÖM Kadetten greco in Götzis
Am Samstag gingen in Götzis 69 Ringer über die Matten. Für Wolfurt waren Nicholas Hächl, Christoph Gliebe und Alexander Böhler mit Trainer Willi Vonach im Einsatz.
 
Einen super Tag hatte Nicholas. Angriffswille, gut ausgeführte Techniken und die nötige Kaltschnäuzigkeit bestimmten seine Kämpfe. Leider ging eine Runde nicht so auf wie Niki sich das vorstellte, hier war der Gegner der Angreifer und Nicholas musste sich in einer Abwehrschlacht geschlagen geben. So zog er ins kleine Finale ein, das er nach einem harten Kampf gewann und sich somit die Bronzemedaille sicherte.
 
Gute Leistungen zeigte Christoph, was ihm noch fehlt ist das konsequente Durchziehen und Vollenden seiner Angriffe sowie die letzte Härte zu sich und seinem Gegner. Alexander kämpfte wacker mit zeigte vollen Einsatz, ging aber bei den starken Gegnern leider unter.
 
Eine respektable Leistung, die unsere drei Ringer lieferten und mit dem 7. Mannschaftsplatz unterstrichen.

Ergebnisbericht                  FOTO