URCW Kegeln

12.05.2010

Alle neune oder doch nur die Null, war die Frage für die 38 Kegelfans.

URCW Kegeln
Gut Holz!“ war die klare Ansage von Moni Braun und Willi Vonach, die den Kegelabend organisiert hatten. Und so schoben 19 Kegler-Paare ihre Kugeln über die Bahnen. Gefeiert wurde jeder Schub, ob null oder neun und wenn es die Gegner waren, die sich über einen Punkteverlust freuten.
Es war einfach eine „mords Gaudi“ und alle hatten riesig Spaß. Einmal links vorbei, einmal rechts nur den einen Kegel, dann wieder mitten rein - so ging es den meisten und trotzdem wurde viel gelacht.
Auch bei der Siegerehrung kamen alle auf ihre Kosten, denn die in Zeitungspapier eingepackten Überraschungspreise sorgten nochmals für Spannung.
 
Die Sieger Moni und Wiff Braun konnten die starken Verfolger Conny und Karl Scheiber hinter sich lassen. Ob Moni sich bei der Bahnreservierung nicht schon Tipps geholt oder ein paar Übungsschübe absolviert hatte, konnten wir bis Redaktionsschluss leider nicht eruieren.
 
Die zahlreiche Beteiligung der jungen Sportler hat alle sehr gefreut und so wurde es ein wundervoller Abend, abseits der Matten, bei dem sich Jung und Alt näher gekommen sind.

Schau doch nach, ob du dich auf einem der FOTOS findest (300 wurden schon gelöscht)

1. Platz Braun Moni
  94 Holz Braun Wiff
     
2. Platz Scheiber Conny
  84 Holz Scheiber Karl
     
3. Platz Diem Evi
  79 Holz Diem Gerhard
     
4. Platz Felder Gerda
  77 Holz Riedmann Roland
     
5. Platz Schedler Anjin
  71 Holz Vonach Sebastian
     
6. Platz Schedler Daniela
  71 Holz Schedler Mario
     
7. Platz Sillke Raphaela
  68 Holz Thaler Vanesa
     
8. Platz Stampfer Oliver
  65 Holz Gliebe Christoph
     
9. Platz Bernhard Sabine
  64 Holz Bernhard Heinz
     
10. Platz Thaler Birgit
  59 Holz Vonach Willi
     
11. Platz Stampfer Beate
  58 Holz Stampfer Walter
     
12. Platz Krusch Elke
  55 Holz Gliebe Andrea
     
13. Platz Pototschnig Melanie
  53 Holz Gmeiner Matthias
     
14. Platz Ciraci Esra
  53 Holz Vonach Rebecca
     
15. Platz Klopfer Theresia
  51 Holz Diem Sebastian
     
16. Platz Metzler Melanie
  49 Holz Eberhard Wolfgang
     
17. Platz Gliebe Nikolas
  42 Holz Felder Thomas
     
18. Platz Preiner Christine
  41 Holz Pointner Dominik
     
19. Platz Kajtazi Albana
  40 Holz Wagner Lisa