Unser Gast aus Ungarn

20.05.2010

Super Trainings und begeisterte Jungs!

Unser Gast aus Ungarn
 
Einen sympathischen Eindruck macht der ungarische Trainer János, der sich in diesen Tagen beim URCW vorgestellt hat. Seine Trainings haben den Sportlern super gefallen und die Trainer waren von seinem Können und seiner Trainingsgestaltung beeindruckt.
Ihm gefällt, was er von unserem Ländle und unserem Club gesehen hat.

Danke an die Mädels Gerda, Moni und Evi, die ihn betreut, einiges vom Unterland gezeigt und über unseren Verein informiert haben.
 
János´ Worte nach der Ankunft in der Heimat:

Ich bin schon zu Hause angekommen. Die Reise war gut und schlicht, ich konnte auch wohl schlafen. Ich möchte mich noch einmal bedanken für Ihre Gastfreundschaft. Ich habe in Wolfurt drei wunderbare Tage verbracht, und schön wäre es, wenn wir im September in Wolfurt treffen könnten. Es gibt eine gute Gemeinschaft und die Menschen sind sehr nett und es gibt auch viel talentierte Ringer.

Was wir jetzt noch brauchen: Job + Wohnung und die Welt wäre wieder in Ordnung.

FOTOS