UGOTCHI Aktion an der VS Dorf Lauterach

09.06.2010

UGOTCHI - die II. Nachdem der erste Termin bei den Kindern so gut ankam, wird das nun auch für die 1. und 2. Klassen angeboten.

UGOTCHI Aktion an der VS Dorf Lauterach
Gerne kommen die Wolfurter an die Volksschule. Sonja wird in diesen 5 Stunden gewohnt wieder ihr Bestes geben und einige Ringer, die bereits an der VS Dorf sind, werden ihr sicherlich helfen. Thx

An dieser Stelle sei einmal auch dem Schulwart gedankt, der sehr flexibel und hilfsbereit war.

Allerdings wären all diese Aktionen nie und nimmer möglich,
wenn nicht der Willi, Roland, Gerhard, Wiff, Wolfgang, Markus, Walter, ... immer wieder bereit wären, kurzfristig anzupacken. Matten schleppen, Matten auflegen, Mattentuch darüber, ordentlich spannen und nach den Einheiten wiederum: Mattentuch weg, Mattenteile zum LKW tragen, stapeln, fahren, Mattenteile in die Halle, dort ordentlich auf den Mattenwagen geben, das 80 kg schwere Mattentuch versorgen. Und warten bis wieder die nächste Aktion gestartet wird. D A N K E an unser starkes und zuverlässiges Männerteam.                   Evi