uHu Frühjahrssaison beendet!

08.06.2010

Es war wieder eine schöne Zeit.

uHu Frühjahrssaison beendet!
Etwas länger dauerte heuer das traditionelle uHu-Training (Aufwärmen-Spiel/Spaß-Abdehnen) als in den vergangenen Jahren. Wetterbedingt hielt es unsere Herren länger in der Halle. Am Dienstag gab es das letzte Training vor der Sommerpause und als perfekten Abschluss ließ man den Abend im wunderschönen Garten von Peter Huemer gemütlich ausklingen.
Die Gastgeberin Lydia bereitete mit der Hilfe ihres Grillmeisters Peter H. allen uHus einen großartigen Saisonsausklang. Sie wurden so richtig verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber und ihre Helfer.
 
Und den symbolischen „goldenen Trainerorden“ vergeben wir an Hans Huemer, der uns die ganze Saison auf Trab und somit in Form gehalten hat.
 
Auch ein Danke an die Gemeinde, die uns die Halle zur Verfügung gestellt hat. Im Schnitt waren es 11 uHus pro Trainingseinheit und das zeigt: Es macht allen sehr viel Spaß.