UGOTCHI Schnuppertraining VS Rieden

10.06.2010

Die 4c erobert die Ringerhalle Wolfurt.

UGOTCHI Schnuppertraining VS Rieden
Frau Gabriele Sitz nahm mit ihrer Klasse am  UGOTCHI Programm teil und schrieb uns wegen eines Schnuppertrainings an. Am 10. Juni war es endlich so weit, dass wir das starten konnten.
Mit viel Begeisterung an der Bewegung nahmen die 18 Schüler daran teil und am Ende der Doppelstunde gab es noch ein kleines Turnierle, wo die ersten Griffe angebracht werden konnten.

Hallo Evi!
Du hast meine Schüler am Donnerstag Nachmittag wirklich fürs Ringen begeistern können, du hast das toll gemacht! Vielen Dank noch mal, dass du dir die Zeit für uns genommen hast, den Kindern hat es super gefallen!  Ganz schön viele haben vor, zu einem der nächsten Trainingsstunden zu euch nach Wolfurt zu kommen. :-)

Danke für die netten Zeilen und diese tolle Klasse.
Und sie kamen tatsächlich.