Girls Girls Girls

07.07.2010

Neue Dress für unsere jungen Damen vom Institut Dr. Huemer

Girls Girls Girls
Vor Jahren initiierte Dr. Peter Huemer mit einer Mädchengruppe das Frauenringen beim URC Wolfurt. Ein erfolgreiches Unterfangen, das schon bald unter seiner Trainertätigkeit zu den ersten Medaillen und Pokalen führte. Neben Sport gab er so manchen Kurs um die jungen Sportlerinnen damenhaft zu machen. Als Trainer und Vater, waren doch seine Töchter Bianca und Vera in der Mädchenriege, konnte er auf die Erfolge stolz sein und sich freuen wie schnell sich das Mädchen- Frauenringen im URCW eingefügt hat und in dem bisher von Männern dominierten Ringsport aufgenommen wurde. Er fand mit seiner Frau Lydia, Beate Imhäuser und Evi Diem gleich tatkräftige Helfer- und Nachfolgerinnen. Evi trainiert und betreut neben den Anfängern auch heute noch die Mädchen und jungen Frauen sehr erfolgreich im Sinne von Dr. Peter Huemer.
 
Dass er das Ringen und seinen Verein nie vergisst, hat er schon oft bewiesen und uns immer unterstützt.  Sein Herz hängt aber immer noch an der von ihm gegründeten Mädchentruppe, die er jetzt mit neuen Dressen eingekleidet hat. Die Mädels schauen darin richtig klasse aus und sind sehr stolz darauf, dass sie einen eigenen Sponsor für sich haben. Die jungen Ladys werden es Dr. Huemer danken, indem sie noch so manchen Sieg für sich und ihren Sponsor erringen werden.
 
Einen herzlichen Dank an Dr. Peter Huemer und seine Familie

FOTO