RTL Finale

24.10.2010

KG Wolfurt/Mäder wird RTL Vizemeister

RTL Finale

Rheintalliga-Finalrunde in Wolfurt
 
127 Ringer -  9 Mannschaften aus Deutschland, Schweiz und Österreich
 
Ein hartes, zähes Ringen um jeden Punkt war bei diesem RTL-Finaltag angesagt. Jeder Sportler wusste: sein Punkt kann entscheidend sein und genau so ging es auf den Matten ab. Punkt für Punkt, Sieg um Sieg wurde gekämpft bis zum Äußersten. Keiner wollte nachgeben und doch gab es manch bittere Tränen. Die anderen durften jubeln, und am Schluss stand die Mannschaft RC Oberriet/Grabs I als Rheintalligameister fest.
Ein Ringerfest der Extraklasse, das hier die Schüler dem begeisterten Publikum boten. Aus Vorarlberger Sicht konnte nur die KG Wolfurt/Mäder  mit den Schweizern mithalten. Endstand 1. RC Oberriet/Grabs I, 2. KG Wolfurt/Mäder I, 3. RS Kriessern, 4. KSV Götzis, 5. RSC Inzing, 6. KSK Klaus

Ergebnis-Heft

FOTO