Schülerturnier Hofstetten

17.10.2010

Tolle Leistungen des URCW Nachwuchses im Schwarzwald.

Schülerturnier Hofstetten
Die Sieger Michael, Lukas und Emre durften sich freuen und alle anderen konnten stolz auf sich sein.

Zweiter Platz in der Mannschaftswertung, aber nur als dritter auf der Liste. Wir hatten gleich viele Punkte, aber weniger Ringer als Hofstetten.
 
Ein super Turnier, das hier der KSV Hofstetten über die Matten brachte. Wieder einmal waren klasse RingerInnen am Start und dementsprechend hoch war das Niveau der Kämpfe.
Wer hier geschlagen wurde, wurde von einem Könner bezwungen. Diese deutschen Jungs zeigten manche Talentprobe. Was hier an Techniken angewendet wurde, gab unseren AthletInnen Einiges zu denken, aber sie konterten knallhart, zogen sich immer wieder aus der Misere und ging selten auf die Schultern. Sie zeigten Kampfgeist und eiserne Härte zu sich selbst. Zur Belohnung erreichten sie neben 3 Siegen noch ganz gute Platzierungen.

Platzierungen der Wolfurter:

C-Jugend       
31 kg  4. Rebecca Krusch
42 kg  3. Sebastian Fritsche
50 kg  4. Sila Beker
           5.Jessica Gmeiner
54 kg  1. Emre Kaya
 
D-Jugend
25 kg   3. Simone Stöckeler
29 kg   2. Benjamin Braun
            3. Alexander Fritsche
31 kg   1. Lukas Bernhard
 
E-Jugend
25 kg   1. Michael Stöckeler