Liga KG Wolfurt/Mäder gg KG Hötting/Hatting

18.09.2010

Die Stimmung war gigantisch - die Ringer zeigten Spitzenkämpfe.

Liga KG Wolfurt/Mäder gg KG Hötting/Hatting
Ein Ringerabend, bei dem der Nachwuchs im Publikum die Stimmung so richtig anheizte und alle mitriss. Das super Feeling ergriff auch die Ringer. Sie zeigten super Leistungen - Kämpfe, die bis zur letzten Sekunde nichts an Dramatik verloren. Einfach gigantisch, was sich hier auf der Matte abspielte, wie alle bei jedem Kampf bejubelt wurden. Es zählte nicht mehr das Ergebnis, wichtig war einfach die Leistung, die geboten wurde und hier zeigten beide Mannschaften Klasse, was von den Zusehern mit lautstarkem Applaus honoriert worden ist. Am meisten gefeiert wurde Thomas Weinberger, der in seinem Kampf über sich hinaus wuchs und so zum Star des Abends wurde. Alle haben sich mit ihm gefreut.
 
Hier noch ein kurzes Dankeschön an die Helferinnen, die bis spät in die Nacht dafür sorgten, dass wieder eine Veranstaltung reibungslos abgelaufen ist. Und dem Nachwuchs, der mit Trommelklängen, Anfeuerungsrufen und Gesang die Mannschaft beflügelte.

Foto                                            
Ergebnisse