Nikolausturnier in Sattledt OÖ

04.12.2010, mit Fotogalerie

Für die Mädchen ging es nach Oberösterreich

Nikolausturnier in Sattledt OÖ
Da es in Sattledt eigene Mädchengruppen gibt, besuchten 9 URC Wolfurt Mädels dort ein Turnier, während die Burschen im Ländle blieben.

Am Samstag begaben sich 9 Ringerinnen und deren Trainer Winkler Sonja und Melanie Metzler per ÖBB  nach Sattledt. Mit etwas Verspätung traf man auch wohl dort ein, wurde abgeholt - zum Wiegen gebracht und ins Hotel gefahren.
Am Sonntag ging es nach einem ordentlichen Frühstück (abgewogen war man ja schon) in die Halle.
Am Start waren 99 Ringer/innen aus 12 Vereinen. Die Gewichte der kleinen Mädels waren gut gesucht - während bei den größeren wenig am Start waren. Konstant gute Leistung von Rebecca (sie ärgerte sich so über den letzten verlorenen Kampf), kleine/blöde Fehler von Simone, Lena und Lara, routinierte von Merve (sie kämpfte gut), laure (hier fehlt mehr Training) und Sila (ihr Repertoire muss größer werden). Albana und Lisa hatten sonst keine Gegner. (Wir haben alle Kämpfe gefilmt und möchten gerne in den Weihnachtsferien die Kämpfe analysieren)
Die Veranstaltung war super organisiert - überpünktlicher Ablauf, sodass wir sogar den früheren Zug erreichen konnten und wunderbar - aber dennoch spät nach Hause kamen. Ich soll euch alle vom Robert recht schön grüßen.

 Sonja Winkler
 
Hier die Platzierungen: 

1. Albana Kajtatzi
2. Lisa Wagner, Rebecca Krusch
3. Merve Kaya
4. Sila Beker, Lena Simon
5. Simone Stöckeler
6. Laura Harrasser, Lara Thaler

Wir gratulieren euch zu euren tollen Leistungen!
 
Ergebnisliste