EM Junioren in Zrenjanin/Serbien

19.06.2011

Dominic Peter ist der einzige Vorarlberger, der auf die EM der Junioren vom ÖRSV entsandt worden ist. Er hat es sich für seinen Einsatz und Fleiß verdient.

EM Junioren in Zrenjanin/Serbien

Dominic rang heute (Di, 21. Juni 2011) in Zrenjanin (SRB). Bei der Auslosung hatte er leider wenig Glück.

1/16 Finale: Dominic PETER (AUT) - Achmed DUDAROV (GER) 0:2 / 0:4  - Punktniederlage.

Dudarov traf im 1/8 Finale auf Gevorg HAMBARDZYUMYAN (ARM), der gegen den Deutschen gewann. Das bedeutete das Ende der EM für Dominic. Die Trauben hängen bei den Junioren hoch, weil sehr viele gute Ringer aus RUS, ARM, ROU, FIN, SRB, GER sind.  Aber Dominic ist fleißig und er ist noch jung. Ein langer und anstrengender Weg liegt vor uns, trotzdem bin ich sicher, dass er das durchziehen kann und will. Mit seiner Mentalität bin ich zufrieden, und wir müssen ihn unterstützen, weil er uns in der Zukunft noch schöne Ergebnisse holen kann.

Trainer Janos Vadás