Jahreshauptversammlung

21.01.2011

Der Vorstand wird erneut für ein Jahr mit der Leitung des Vereins betraut.

Jahreshauptversammlung
Dies war die einhellige Meinung der anwesenden Mitglieder, welche dem Vorstand das Vertrauen ausgesprochen haben und somit den Auftrag gaben, den Union Ringer Club ein weiteres Jahr zu leiten. Dies ist natürlich nicht nur eine Prestigesache, sondern mit viel, sehr viel Arbeit für alle verbunden.
 
So war es auch aus den Worten des Wolfurter Bürgermeisters Christian Natter und des RSVV Präsidenten Reinold Hartmann zu hören.
Beide fanden viele lobende Worte zu der breit gefächerten Arbeit der Ringer. Vom Anfänger bis zu den Ligaringern werden alle betreut und trainiert. Es ist wundervoll, wenn ein Verein sich auch um die Kleinsten im Kindergartenalter kümmert und sie ins Trainingsprogramm aufnimmt. Erfreulich ist es auch, dass die Frauen und Mädchen in dieser Männerdomäne dabei sind und im Sportjahr 2010 tolle sportliche Erfolge feierten. Neben dem Sport und den durchgeführten Großveranstaltungen wie das FILA Flatz Turnier, verschiedene LM und ÖM und den Schulring Cup finden die Organisatoren immer wieder Zeit für andere Aktivitäten wie Eislaufen, Ferienlager, Ausflüge und noch vieles mehr. Für das alles und für die vorbildliche Leitung des Vereines bedankten sich RSVV Präsident Reinold Hartmann und BM Christian Natter herzlich, der den neuen Trainer János Vadas und Katalin Demjén in der Gemeinde willkommen hieß.

Die Kassierin sowie der Vorstand wurden entlastet und wieder gewählt. Die Trainer verlasen ihre Berichte, die Sportler erhielten ihre Vereinscuppokale und Peter Dominic bekam erneut den Wanderpokal für sein erfolgreiches Jahr 2010 und auch eine kleine Anerkennung für seinen Einsatz bei der EM in Sarajewo. Dann gab es noch ein Dankeschön an die Vorstandsfrauen für die getane Arbeit, bevor es zum gemütlichen Ausklang der Versammlung ging.  

Evi Diem                                                  FOTO



Vereinsvorstand 2011

Bei der am 21. Jänner stattgefundenen JHV im Ringerlokal des URC Wolfurt wählten die anwesenden Mitglieder folgenden Vereinsvorstand einstimmig:
Obmann:
Dipl.-Ing. Dr. Eberhard Wolfgang
Stellvertreter:
Vonach Wilfried
Schriftführerin:
Diem Evelyn
Stellvertreterin:
Braun Monika
Kassierin:
Felder Gerda
Stellvertreterin:
Bernhard Sabine
 
 
Pressereferent:
Diem Gerhard
 
 
Ligabeauftragter:
Weinberger Thomas
 
 
Trainer Kad - Allg:
Vadas Janos
 
 
Trainer Herren
Hans Huemer 
 
Dr. Peter Huemer 
 
 
Trainer Schüler Di / Do:
Vadas Janos
 
Vonach Wilfried
 
Strassbauer Sebastian
 
Diem Martin, Diem Sebastian
 
 
Trainer Schüler Mo / Mi:
Winkler Sonja
 
Metzler Melanie
 
Böhler Alexander, Gliebe Christoph
 
Vonach Sebastian
 
 
Trainer Anfänger:
Diem Evelyn
 
Demjén Katalin
 
Bischof Nadja
 
Felder Thomas, Schedler Anjin
 
 
UGOTCHI - Volksschulen:
Demjén Katalin
 
Diem Evelyn
 
Hächl Nicholas,  Eberhard Peter
 
Stöckeler Helene, Köb Sonja
 
 
Sportflöhe - Kindergarten:
Mangele Claudia
 
 
Beiräte:
Felder Markus
 
Hammerer Hubert
 
Braun Winfried
 
 
Rechnungsprüfer:
Gebhard Gerda
 
Stöckeler Alfred