Eislaufen

26.02.2011

ACHTUNG - Schliefisala !!!! Der URCW begibt sich auf’s Eis … !

Eislaufen

Katalin war der Wolfurter Star am Eis und einige wollten ihr nacheifern.
Was nicht immer ganz gelang.

Denen, die dabei waren, hat es echt Spaß gemacht, denn es war eine Menge Platz in der Harder Eislaufarena. Es gab noch 7 weitere Schlittschuhfans auf dem Eis, ansonsten gehörte die spiegelglatte Fläche: Benni Braun, Julian Gmeiner (die einzigen Sportler) und dem Betreuerstab Moni, Katalin, Wolfgang, Willi, János sowie den Zuschauern Barbara und Gerhard.
War der Tag falsch gewählt? Der Termin zu kurzfristig oder was war los mit unseren Sportlern?
Bitte gebt uns Bescheid, was wir anders machen können, damit wir wieder so viele Sportler wie in vergangenen Jahren aufs Eis bekommen.
Also gebt uns ein Feedback!!!