Landes-Kadertraining

26.02.2011

Erstes Schüler-Kadertraining in diesem Jahr

Landes-Kadertraining
Das erste Mal seit langem war Wolfurt aus Teilnehmersicht  mit Klaus der kleinste Haufen. Leider nutzten nur drei (Braun Benjamin, Bernhard David und Lukas) unserer Sportler diese Gelegenheit. Insgesamt kamen 30 RingerInnen nach Götzis, um einmal mit anderen Partnern zu trainieren. Aus Hörbranz waren es zwölf, aus Götzis acht, aus Mäder vier, aus Klaus und Wolfurt leider nur drei.
Das Training selber war ein sehr gutes. Unser Benni machte das Aufwärmtraining wie ein Profi, anschließend wurden zwei Gruppen eingeteilt. Dreizehn Sportler der Schüler A (Jg. 97, 98, 99) durften ein Techniktraining mit Vitali Markotenko genießen.
Landestrainer Christoph Marte kümmerte sich um die restlichen siebzehn Sportler der Schüler B (Jg. 2000 – 2005).
Sie trainierten alle recht brav mit und die Trainer waren sehr zufrieden.
 
János und ich würden uns freuen, wenn in Zukunft mehr URCWler dabei wären.
 
Willi Vonach