Landschaftsreinigung in Wolfurt

16.04.2011

Sehr "mau" war die Beteiligung der Wolfurter Bevölkerung. Bei 5%iger Teilnahme der Wolfurter hätten mehr als 400 vor dem Bauhof warten müssen.

Landschaftsreinigung in Wolfurt
Eine sehr wichtige Sache, die uns alle betrifft.
Auch wenn es der Dreck anderer ist – er muss weg – und wir helfen gerne dabei! Dies ist auch gleich ein kleines Dankeschön an die Gemeinde, denn ohne die Unterstützung von der Gemeinde hätten wir nicht diese tollen Möglichkeiten zu trainieren. Und deshalb waren wir auch dabei!
Obwohl weniger URCWler sich bei dieser Putzaktion beteiligten, stellten wir doch den größten Teil der "Müllis", die an diesem Tag für die Dreckfinken unterwegs waren.
 
Anschließend gab es noch eine Jause von der Gemeinde.
 
 
Ein Danke an alle vom URC Wolfurt Vorstand